Golf Trophy

Lexus und der Golfsport

Der erste Lexus, ein LS 400, wurde 1990 in der Schweiz lanciert. Von Anfang an engagierte sich Lexus für den Golfsport. Zu Beginn wurde ein Pro-Am der europäischen Seniors Tour im Golfclub Breitenloo ausgerichtet. Von 1992 bis 1994 spielten die besten Seniors aus ganz Europa an diesem Turnier. Ab 1995 wurde das Pro-Am durch eine Serie von Clubturnieren, welche das Ziel verfolgten, möglichst viele Golfer und Golferinnen mit Lexus bekannt zu machen, abgelöst.

Ab dem neuen Jahrtausend gab Lexus die Clubturniere in der Schweiz zu Gunsten von Einladungsturnieren, die ausschliesslich golfspielenden Lexus Fahrern vorbehalten sind, auf. Die Teilnehmer können aus drei Turnieren in verschiedenen Regionen der Schweiz auswählen. Gespielt wird auf erstklassigen Anlagen.

Teilnahme